nv-l

[nv-l] Rainer Daufenbach/KSK-Siegburg ist außer Haus.

To: nv-l@lists.us.ibm.com
Subject: [nv-l] Rainer Daufenbach/KSK-Siegburg ist außer Haus.
From: "Rainer Daufenbach" <Rainer.Daufenbach@proservice.de>
Date: Wed, 26 Nov 2003 14:01:44 +0100
Delivery-date: Wed, 26 Nov 2003 14:50:11 +0000
Sender: owner-nv-l@lists.us.ibm.com

Ich werde ab  25.11.2003 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am  27.11.2003.

Ich werde Ihre Nachrichten nach meiner Rückkehr beantworten.
In dringenden Angelegenheiten, bitte Info an Herrn Erdmann.
PROSERVICE - Gesellschaft für IT und Dienstleistungen mbH
Systeme u. Netze
Friedensplatz 1-3
53101 Bonn (Germany)

Tel: 0228 / 606 - 52321, Fax: 0228 / 606 - 752321
mailto:Rainer.Daufenbach@PROSERVICE.de, http://www.PROSERVICE.de
Amtsgericht Siegburg - HR B 5959

Der Austausch von Nachrichten mit der Proservice GmbH via E-Mail dient
ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen
ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden. Verfaelschungen des
urspruenglichen Inhaltes dieser Nachricht bei der Datenuebertragung koennen
nicht ausgeschlossen werden.